Aktuelles...

 

...schauen Sie mal durch...

...hier halte ich Sie mit Neuigkeiten zu meinem Angebot auf dem Laufenden.


Das Hundekalender-Weihnachts-Spenden-Projekt


Fotografie zu Corona-Zeiten


Notfallkarte

Wir Menschen sind hin und wieder auch ohne unsere Fellnasen unterwegs. Ich selbst machte mir oft Gedanken, was ist mit Paula, wenn mir etwas zustößt? Bis irgendjemand merkt, dass ich nicht nach Hause komme, wäre es für Paula eine sehr sehr  lange Zeit.

Rettungskräfte, oder Polizei durchsuchen im Falle eines Unfalls meinen Geldbeutel, um meine Identität zu prüfen.

Und so kam mir der Gedanke eine Notfallkarte zu gestalten und diese in meinem Geldbeutel bei meinen Papieren aufzubewahren. Somit wäre zumindest die Chance gegeben, dass meine Helfer jemanden informieren, der sich Paula annehmen kann.

 

Download
Notfallkarte zum Download
Notfallkarte (Visitenkartengröße).pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.8 KB