...und noch mehr...der kleine Shop für Hund und Mensch

mit handgemachten Accessoires aus Naturmaterialien GUTES TUN

- Leinen aus Fettleder

- Halstücher aus Baumwolle

- etc.

Die Philosophie von Nahume findet sich auch hier wieder.

Accessoires aus Naturmaterialien für Hund und Mensch.

 

10 % des Verkaufspreises gehen als Spende am Ende des Jahres an eine Tierschutzorganisation

 

 

 

 

 

Für die Leinen beziehe ich das Fettleder von einem Lieferant der nachhaltige Produktion und pflanzliche Gerbung verspricht. Die Leinen werden von mir selbst von Hand geflochten. Um die Leine so natürlich wie möglich zu halten verzichte bewusst auf Nieten, Ringe und sonstige Verzierungen. Das einzig unnatürliche ist der Karabiner aus Edelstahl.

Leinen gibt es in den Stärken 8 und 10 mm. Die Karabinergröße ist der Leinenstärke entsprechend.

 In beiden Stärken sind Leinenlängen von 2-5 Meter verfügbar. Und Sie können wählen ob es eine Leine mit oder ohne Handschlaufe sein soll.



Bei den Halstüchern lege ich Wert auf natürliche Stoffe, wie  Musselin-Baumwolle / Baumwolle. Auch diese sind von mir selbst liebevoll genäht.

Die Halstücher können sowohl vom Hund als auch von Babys und Kindern getragen werden. 

 

 

Es sind verschiedene Farben , Größen und Formen verfügbar. 


 

 

Bestellung / Bezahlung

Bestellung bitte schriftlich über das Kontaktformular oder per Mail an        info-diana-schuetz@gmx.de

Tücher sind vorrätig und zu bestellen wie auf den Fotos abgebildet .

Leinen sind bestellbar.

Zu den Bestellangaben nähere Infos auf der entsprechenden Seite bei den Leinen oder Halstüchern unten.

Bezahlung erfolgt per Vorkasse